Vermute Maleware auf dem PC |
||
---|---|---|
| ||
20.03.2014, 18:14
Member
||
|
||
12.05.2014, 13:15
...neu hier
Ich habe mir OTL nicht angesehen!
Hast du regelmäßige Sicherungen (Backups) von deinem PC gemacht? Wenn dann würde ich dir empfehlen, dass du deinen PC einfach zurücksetzt! Auf den Stand vor 6 Monaten! Wenn du in der Zeit eh nichts gemacht hast, dann hast du ja auch keinen Verlust. Das wäre die schnellste Lösung, die ich dir anbieten kann :-) __________ "Wer sichere Schritte tun will, muß langsam gehen." (Johann Wolfgang von Goethe) |
|
|
||
22.05.2014, 21:17
...neu hier
Hi,
Darf ich fragen was du mit dem Rechner angestellt hast? Falls du noch Hilfe brauchst: Du hast ein Rootkit. Daher sollte der PC neu aufgesetzt werden. |
|
|
||
20.11.2014, 14:12
Gesperrt
ist es immer so, dass wenn ein PC langsam ist, der PC eine Virus hat?
|
|
|
||
Ich hab nach fast 6 Monaten wieder mal meinen PC gestartet und dabei follgendes festgestellt:
Nach einer weile wird meine Internetverbindung extrem langsam (nur auf diesem PC)
Hab daraufhin Avira laufen lassen welches 6 Maleware Programme festgestellt hat und entfernt.
Daraufhin hat Windows 7 19 Probleme erkannt welche im zusammenhang mit Viren sein könnten.
Daraufhin habe ich OTL laufen lassen und hier den Scan angehängt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.