was ist das ? get info on ... doppelt grün unterstrichene wörter

#0
03.09.2013, 07:56
Moderator

Beiträge: 7795
#16 Jetzt sag mir mal, wie du es geschafft hast so kurz nach dem FRST start, schon wieder smartbar, uniblue"rummel" und WebCake auf dem Rechner zu installieren!?

Lass bitte nochmal frst laufen und poste die beiden Logs...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
03.09.2013, 12:53
Member

Beiträge: 18
#17 Ich habe eigentlich gar nichts mit dem Computer gemacht außer dir Programme laufen lassen... Ich habe jetzt den frst scan nochmal laufen lassen... Log im anhang

Anhang: FRST1.txt
Seitenanfang Seitenende
03.09.2013, 14:24
Moderator

Beiträge: 7795
#18 Die Addition.txt ist wichtig
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
03.09.2013, 14:52
Member

Beiträge: 18
#19 Ok ich habe beides noch mal neu gemacht, da ich keine Addition bei dem ersten Scan finden konnte...

Anhang: FRST2.txt
Seitenanfang Seitenende
03.09.2013, 14:52
Member

Beiträge: 18
#20 und die addition

Seitenanfang Seitenende
03.09.2013, 15:49
Moderator

Beiträge: 7795
#21 Deinstalliere bitte einmal ueber Systemsteuerung/Programme folgendes:

Web-Cake 3.00
Snap.Do (Version: 1.112.1.11691)
Snap.Do Engine (HKCU Version: 1.112.1.11691)
Plus-HD-2.5
Mein Gutscheincode
J2SE Runtime Environment 5.0 Update 4 (Version: 1.5.0.40)
Java 7 Update 25 (Version: 7.0.250)
Java Auto Updater (Version: 2.1.9.5)
a-squared Free 4.5 (Version: 4.5)


Dann bitte nochmal neu ADWcleaner, jrt und Mbam aktualisieren (adw und jrt neu herunterladen), laufn lassen und die Logs posten....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
03.09.2013, 17:59
Member

Beiträge: 18
#22 Ich habe die Programme deinstalliert (snap.do engine lässt sich nicht deinstallieren, da passiert gar nichts, wenn ich auf deinstallieren klicke, auch nach einem Neustart und ewig langem Warten nicht.)
Und Java Auto Updater gab es ueberhaupt nicht.

Nachdem ich alle anderen Programme deinstalliert habe, habe ich alle Scans noch einmal durchlaufen lassen und werde die Logs posten... Die gruene Unterlegung und die nervigen Banner waren auch kurz weg, nach einem geforderten Neustart jedoch gleich wieder da...

Seitenanfang Seitenende
03.09.2013, 18:00
Member

Beiträge: 18
#23 der log von jrt

Anhang: JRT2.txt
Seitenanfang Seitenende
03.09.2013, 18:02
Member

Beiträge: 18
#24 und adwcleaner

Seitenanfang Seitenende
03.09.2013, 18:20
Moderator

Beiträge: 7795
#25 Weils so schoen geht, bitte nochmal eineneue Combofix Version herunterladen und nach Anleitung ausfuehren. Sollte danach noch was vorhanden sein, loeschen wir es haendisch, oder mit einem CF Script...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
03.09.2013, 19:29
Member

Beiträge: 18
#26 So jetzt ist Combofix auch nochmal durchgelaufen...
die tollen gruenen Links und Banner sind aber auch immernoch da...

Seitenanfang Seitenende
03.09.2013, 20:42
Member

Beiträge: 18
#27 Hallo raman,

ich habe google chrome 1x deinstalliert und neu installiert, jetzt ist alles ok, das grüne ist weg und die nervigen banner auch.

vielen dank für die hilfe

jens
Seitenanfang Seitenende
04.09.2013, 03:54
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#28

Zitat

ich habe google chrome 1x deinstalliert und neu installiert,
Ich verstehe nicht was die Leute immer mit ihren vielen verschiedenen Browsern haben,
Google Chrome ist unter Windows ja auch nur Spyware im Grunde -
da kann man auch beim Internet Explorer bleiben (den man ja sowieso nicht deinstallieren kann).
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: