Fitnesstrends - Ausgleich zu Computer-, Büroaktivitäten

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
29.08.2013, 12:52
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo zusammen,

viel Zeit verbringe ich im Büro und zu Hause am Computer. Früher habe ich zum Ausgleich viel Mannschaftssport betrieben. Heute lassen Familie und Beruf das zeitlich nicht mehr zu. Sicherlich bin ich nicht der einzige dem es so ergeht. Deshlab würde es mich freuen, wenn wir uns hier über Möglichkeiten austauschen, ohne großen Zeitaufwand fit zu bleiben.

Dann fange ich auch direkt mal an. Ich habe das Sling-Training für mich entdeckt und kann es auch weiter empfehlen. Es ist vielseitig, flexibel, effektiv und macht Spaß. Mann kann es Indoor und Outdoor betreiben.

Für alle die mehr über Sling-Training wissen möchten kann ich ein Online-Portal empfehlen, welches sich mit dem Training als solches beschäftigt und wo man Übungen ansehen kann. Dort werden keine Slings verkauft. http://www.slingfitness.de

Ein Ganzkörpertraining dauert ca. 20 bis 30 Minuten.

So, das war mein Tip für ein zeitsparendes Fitnessprogramm. Jetzt bin ich gespannt auf weitere Tips, damit ich auch mal andere Dinge ausprobieren kann.

Gruß
Tom
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: