email account und passwörter

#0
25.06.2013, 15:39
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich hatte mal von einer Technik gehört, mit der man das vergessene Passwort an einem anderen Account schicken lassen kann.

Bei web.de soll man an "geloescht" schreiben.
Als Nachricht gilt:
in der ersten Zeile kommt die Emailadresse des vergessenes Passworts: mit einen :* ######@web.de:*
In der zweiten Zeile die Emailadresse und das eigene Passwwort, und zwar so :'######@gmx.de:passwort

Nochmal, das sollte so aussehen

#######@web.de:* (die vergessene)
#######@gmx.de:passwort (die reele, eignene)

das an "webadressreturn@web.de" schicken, OHNE BETREFF

innerhalb von 48 Stunden erscheint im Emailaccount eine Nachricht, mit dem vergessenen PAsswort.

ich habe es nicht geschafft, kann sein dass die Emailadresse sich geändert hat, oder ich was falsch gemacht habe

was haltet ihr davon?
Seitenanfang Seitenende
25.06.2013, 21:39
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Hmm, kommt mir das nur so vor, oder hast du an eine dir unbekannte Adresse die Zugangsdaten eines weiteren Emailaccounts geschickt?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
25.06.2013, 23:02
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Hey webjogger,

schick mir mal bitte Deine Kreditkartendaten inklusive Prüfnummer zu. Dann verrate ich Dir nen Trick, wie man seine Kreditkartendaten vor dem unberechtigten Zugriff Dritter schützt.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
26.06.2013, 12:57
Moderator

Beiträge: 7795
#4 Muha! Ist das jetzt fuer eine Aufgabe/Projekt "deiner" FH, wie viele Leute darauf hereinfallen!?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: