rotes Kreuz bei lan-verbindung

#0
16.06.2013, 16:46
Member

Beiträge: 122
#1 Hallo,
in meiner Netzwerkuebersicht befindet sich unter der Bezeichnung Lan-Verbindung ein rotes Kreuz
mit dem Satz: Netzwerkkbabel wurde entfernt. Merkwuerdigerweise habe ich aber nie ein Kabel entfernt . Weiss jemand wie man dieses Kreuz wieder los wird.
Danke mal fuer alle Vorschlaege.
Gruss Conzemius
Seitenanfang Seitenende
16.06.2013, 21:43
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Hmm, entweder das o.g. bezieht sich auf einen anderen nicht benutzten Adapter, oder es ist einfach ein Anzeigefehler, wenn grundsätzlich doch alles funktioniert.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
11.08.2013, 02:26
...neu hier

Beiträge: 6
#3 Eventuell auch ein Treiberproblem?!

Schreib uns mal, was du schon alles unternommen hast!
Seitenanfang Seitenende
14.08.2013, 09:24
...neu hier

Beiträge: 5
#4 Oft hilft:

- Netzwerkkabel entfernen und wieder verbinden
- Verbindung deaktivieren und wieder aktivieren
- Rechner rebooten

und halt evtl. noch den Treiber updaten/neu installieren
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: