OptixPro 1.3 Problem!!!

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
06.05.2003, 18:35
...neu hier

#1 Servus @ all!

Bin neu hier und wollte erstmal allen ein "Hallo" sagen... ;)

Ich wollte mich mal mit dem Thema "andere PC's fremdverwalten" beschäftigen und auf das Tool OptixPro 1.3 gestossen...

Kennt sich denn jemand mit dem Programm aus?! Wenn "ja": Muss ich das Tool
lokal auf dem zu kontrollierenden Rechner ausführen, oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit (z.B. durch IP des Fremdrechners) ?

Das wars eigentlich schon...
Dieser Beitrag wurde am 06.05.2003 um 19:02 Uhr von Jack_Black editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.05.2003, 20:07
Ehrenmitglied

#2 Natürlich muß das Programm auf dem anderen Rechner installiert werden. Nur - Optix ist glaub ich kein Fernwartungstool .....

R.
06.05.2003, 20:47
Member

#3 Sagen wir mal so: Optix _ist_ ein Fernwartungstool - aber eines, dass von Virenscannern zurecht als 'Backdoor-Trojaner' erkannt wird... ;)
06.05.2003, 21:50
Member

#4 ..stimmt forge77, Optix ist definitiv ein Fernwartungstool, nur wird es von so manchen als das mißbraucht wofür es wohl indirekt erschaffen worden ist,
sicherlich geht es auch um Ruhm bei der Sache..
Seitenanfang Seitenende
06.05.2003, 21:58
Member

#5 Indirekt? Wohl kaum... ;)
06.05.2003, 22:49
...neu hier

Themenstarter

#6 Hmm...angeblich sollte aber OptixPro bei nicht aktualisierten Virusprogrammen nicht erkannt werden...
Das Problem - um es auf den Punkt zu bringen - ist folgendes: Meine Ex (hat mich betrogen und ich habs über ihren Email-Account rausbekommen) hat wohl eine neue Email Adresse, die nur ihre besten Freundinnen haben...

Jetzt hab ich mich halt gefragt, ob es möglich ist, irgendwie nen "KeyLogger" der Freundin übers Netz (also nicht lokal - da ich keinen Zugriff auf ihren Rechner hab) zu installieren und somit ihren Account bei web.de knack...

Wenn mir da irgendwie jemand helfen kann oder mir sagen kann wie ich das am geschicktesten machen könnte - hab bisher noch keinerlei Ahnung von Hacken usw. - dem wäre ich sehr dankbar ;)
Dieser Beitrag wurde am 06.05.2003 um 22:51 Uhr von Jack_Black editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.05.2003, 07:14
Ehrenmitglied

#7 Siehst Du und wir haben auch keine Ahnung vom Holz hacken - deswegen wird der Thread geschlossen!

Robert