also hallo jungs binn z8imlich neu hier im vorum und möchte etwas won der häcker welt lernen und befasse mich gerade zum ersten mal damit ich habe mir nen paar programme runter geladen !!!! komme aber nicht wirklich damit klar !!! lossy für meine unwissen heit alsi ich möchte nun keiner wieren oder sonstiges bauen sondern nur ein bizzle nen paar freunde ärgern
habe unteranderen das programm optixpro 1.32 runtergeladen komme aber damit nicht klar weil ich nicht genau weis wie ich den anderen rechner mit dem programm kontrollieren kann (sprich monitor aus, start wech, laufwerk aus und sollche sachen ) ihr seht ich will einfach nur nen bizzle ergern !!!!!
also kann mir jamend sagen wie ich den rechner des anderen mit meinem koppeln kann ?????
wäre euch echt dankbar da ich wie gesagt keinen blassen schimmer hab !!!!
danke im vorraus
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
komme aber nicht wirklich damit klar !!! lossy für meine unwissen heit alsi ich möchte nun keiner wieren oder sonstiges bauen sondern nur ein bizzle nen paar freunde ärgern
habe unteranderen das programm optixpro 1.32 runtergeladen komme aber damit nicht klar weil ich nicht genau weis wie ich den anderen rechner mit dem programm kontrollieren kann (sprich monitor aus, start wech, laufwerk aus und sollche sachen ) ihr seht ich will einfach nur nen bizzle ergern !!!!!
also kann mir jamend sagen wie ich den rechner des anderen mit meinem koppeln kann ?????
wäre euch echt dankbar da ich wie gesagt keinen blassen schimmer hab !!!!
danke im vorraus