Ich studiere IT-Security und muss gerade ein Referat zu Angriff auf Smartcard-Reader(z.B Kobil etc) bearbeiten. Doch ich finde sehr wenig zu dem Thema im Internet. Hauptsächlich zu Smartcards. Zu Kobil habe ich eine Infos, PDFs gefunden. Aber im allgemeinen ist sehr wenig relevante Information zu diesem Thema und wir dürfen keine altbekannten Seiten, wie Wikipedia etc benutzen. Es sollten schon Bücher oder Internetseiten, die sehr ins Detail bzw in die technische Tiefe gehen.
Meine Frage, kennt jemand vll ein gutes Buch dazu oder dementsprechend gutes Material?
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
bin neu hier.
Ich studiere IT-Security und muss gerade ein Referat zu Angriff auf Smartcard-Reader(z.B Kobil etc) bearbeiten.
Doch ich finde sehr wenig zu dem Thema im Internet. Hauptsächlich zu Smartcards. Zu Kobil habe ich eine Infos, PDFs
gefunden. Aber im allgemeinen ist sehr wenig relevante Information zu diesem Thema und wir dürfen keine altbekannten
Seiten, wie Wikipedia etc benutzen. Es sollten schon Bücher oder Internetseiten, die sehr ins Detail bzw in die technische Tiefe
gehen.
Meine Frage, kennt jemand vll ein gutes Buch dazu oder dementsprechend gutes Material?