Link in eMail verschwunden, statt dessen 2 von wetransfer.com

#0
13.03.2013, 01:18
Member

Beiträge: 429
#1 Ich habe eine eMail, die einen Link zu einer 'runterladbaren circa 1,4 GB großen avi-Datei bei meinem Website-Speicherplatz-Anbieter hat, die ich hochgeladen hatte, an einen Empfänger, der ein Postfach bei web.de hat per eMail von einem Postfach, das ich bei eben genanntem Anbieter habe, geschickt. Beim Empfänger und in der Antwort-eMail, in der der Text meiner zuvor geschriebenen eMail vom Empfänger nicht verändert worden war, war nun mein Link verschwunden und statt dessen 2 von www.wetransfer.com zu je einer zip-Datei, als circa 1,8 und 2 GB groß angegeben in Firefox im Downloadfenster, die ich bislang noch nicht geladen habe.

Wie erklärt sich das?
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Dieser Beitrag wurde am 13.03.2013 um 08:39 Uhr von Biffle editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.03.2013, 08:26
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 WeTransfer is the latest free platform in transferring large files (up to 2Gb).

Lass mich raten, Dein "Website-Speicherplatz-Anbieter" kostet auch nix?

T S
Seitenanfang Seitenende
13.03.2013, 08:37
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#3

Zitat

WeTransfer is the latest free platform in transferring large files (up to 2Gb).
Danke für den englischen Hinweis.

Zitat

Lass mich raten, Dein "Website-Speicherplatz-Anbieter" kostet auch nix?
Nein.

Vielen Dank, TurnRstereO, jetzt ist mir schon manches klarer geworden.
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende