Malware im Wordpress Blog

#0
22.02.2013, 18:43
Member

Beiträge: 262
#1 Wer kann mir helfen dies zu löschen
http://www.abends-allein.com
Seitenanfang Seitenende
23.02.2013, 08:43
Member

Themenstarter

Beiträge: 262
#2 Es ist Malware auf Wordpress, hat jemand eine Idee mit welchem Tool
ich die Seite bereinigen kann das wäre richtig klasse !
Vielen Dank
Seitenanfang Seitenende
23.02.2013, 11:02
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#3 Erinnert mich irgendwie an:
http://board.protecus.de/t42334.htm
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
23.02.2013, 14:58
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Notfalls manuell... Ich würde übrigens empfehlen, den Link zu entfernen (also nicht-anklickbar zu machen), wenn sich dahinter a) eine Schadsoftware verbirgt und b) die Seite nicht ganz jugendfrei ist.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
23.02.2013, 15:03
Member

Themenstarter

Beiträge: 262
#5 Danke für die Info aber ich glaube nicht das ist einfaches FSK16
Seitenanfang Seitenende
23.02.2013, 17:59
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Das ist unerheblich, welche Altersfreigabe die Seite hat. So lange dort Schadsoftware verteilt wird, sollte der Link nicht anklickbar sein.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: