Wordpress Blog Injektion durch Pharmaapotheke

#0
14.10.2009, 20:38
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,

Ich habe eine Frage in Bezug auf Blog Injections: Ich habe eine Bloginjection auf meinem Blog, d.h. jeder 10-20 user wird auf eine dieser falschen Internetapotheken (in meinem Fall ist dies FD-search.net) weitergeleitet. Das Problem ist, dass der Code auf dem Wordpress Blog und in den Templates nicht zu finden ist (z.B. Suchte ich nach "location", um den re-direct zu finden).

Was kann ich tun, um den Code zu finden? Gibt es Software, die Datenbanken durchsucht? Wenn ja...nach was sollte ich suchen.

Jeder Tipp istwillkommen.

Serin
Seitenanfang Seitenende
16.10.2009, 23:46
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Hallo,

zuerst würde ich natürlich mal nachsehen, ob die aktuelle Version von Wordpress benutzt wird.

Ansonsten kannst du natürlich auch deine DB einfach mal dumpen und dann nach fd-search suchen, falls du meinst, dass es im content ist...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: