Jemand benutzt mein Konto für seine Anmeldung Windows 8

#0
07.02.2013, 15:23
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo erstmal, ich hab heute Nach eine Email an mein EmailKonto erhalten. Es war eine Willkomensmail von Microsoft, komischerweise habe ich kein zweites Mal mein Email Konto mit Windows 8 und eben Microsoft verbunden. Seitdem kann ich mich nicht mehr bei meinem Pc anmelden. Sobald ich mich anmelde, werde ich automatisch abgemeldet, ich denke, dass möglichweise jemand mein Email Konto benutzt, dass er sich in Windows 8 einloggen kann? Ist dies möglich? Wie behebe ich das Problem?
Danke im Vorraus!
Seitenanfang Seitenende
08.02.2013, 17:22
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Ändere das Passwort Deines E-Mail-Kontos und dann anschließend das Passwort Deines Windows-Live-Accounts.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: