Website überprüfen

#0
11.01.2013, 17:08
Member

Beiträge: 90
#1 Hallo zusammen,

ich habe eine Website auf der sich Spieler anmelden können, um an Turnieren teilzunehmen.
Jetzt sagen mir einige Spieler, dass Kaspersky eine Sicherheitswarnung bei Aufruf dieser Website rausgibt.
Wie kann ich die Seite überprüfen am besten auf Viren überprüfen?
Ich muss noch dazu sagen, dass das erst die letzten ca. 8 Tage so ist, vorher war alles in Ordnung.
Die Website habe ich auch nicht selbst erstellt, sie wurde erstellt, das ist kompliziert zu beschreiben, denn es verbirgt sich ein ganzes Turniersystem dahinter.
Am günstigsten wäre es, wenn man die Seite online überprüfen könnte. Könnt ihr mir da einen Ratschlag geben?

Danke und Gruß Gabi
Seitenanfang Seitenende
11.01.2013, 18:21
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2

Zitat

Die Website habe ich auch nicht selbst erstellt, sie wurde erstellt, das ist kompliziert zu beschreiben, denn es verbirgt sich ein ganzes Turniersystem dahinter.
Am günstigsten wäre es, wenn man die Seite online überprüfen könnte. Könnt ihr mir da einen Ratschlag geben?
Wie lautet die Seite denn?
Kannst du dich nicht an den Jenigen wenden der die hergestellt hat?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.01.2013, 18:29
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Und es kann sich auch einfach nur um einen Fehlalarm vom Kasperle handeln, da ja offenbar nur Kasperle-Nutzer das Problem gemeldet haben.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »