Youtube Bildstabilisator?!

#0
27.11.2012, 21:54
Member

Beiträge: 198
#1 Guten Abend zusammen,

ich habe vor ein paar Stunden ein Video hochgeladen (Youtube).
Soweit so gut - Nun hat Youtube eine Funktion, die einem Bildstabilisator ähnelt. Eine Verwacklungshilfe, die ich mit gutem Gewissen angeklickt habe. Mit dem Gedanken, dass es bestimmt nicht schaden kann. Nun wurde das Video aber zu stark verändert und das Bild sehr ausgeschnitten.
Mir wurde durch ein Fenster, die einmalige Chance gegeben dies rückgängig zu machen. Natürlich habe ich diese genutzt, jedoch geschah nichts.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen? War das doch keine einmalige Chance? Und wenn das der Fall ist... wo kann ich die Einstellung ändern? ;)

Lg ._.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: