Wie "Buzzdock ads" entfernen?

#0
26.09.2012, 12:05
Member

Beiträge: 429
#1 Wie kann ich diese "Buzzdock ads", die in Google nach dem Suchen oberhalb, am Anfang erscheinen?

Ein Programm namens Yontoo kann ich bei mir nicht finden. Ein Google- oder YouTube-Account nutze ich nicht.


__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
15.10.2012, 21:18
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Welchen Browser nutzt Du? Das wäre hier hilfreich. Aber ich gehe davon aus, dass es Firefox ist. Gehe dort zu den Add-Ons und deaktiviere/deinstalliere dort Buzzdock.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
30.10.2012, 16:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#3 Vielen Dank.

Ja, ist Firefox, Verzeihung.

Es gab kein Programm / Add On oder irgendwas, das zu löschen / deinstallieren war. Aber mittlerweile habe ich es entfernen können in Google.

Vielen Dank nochmals.
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: