Brauche etwas um meine IP unsichtbar zu machen

#0
14.09.2012, 10:07
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo zusammen,

Ich bin neu hier^^

Ich suche etwas, wenn es das gibt. Und zwar etwas wo ich meine IP verstecken kann bzw ändern kann.

Folgende Situation:

Ich spiele ein Spiel und in diesem Game kann man Voten und etwas dafür bekommen.
So, bis jetzt mache ich es folgendermaßen:
Ich habe viele Accs erstellt, aber wenn ich von einem Acc zum anderen wechsel, muss ich, um nochmal zu voten, meinen Router ausmachen und mehrere Minuten warten, bis der wieder arbeitet. So nun kann ich nochmal voten. Naja so hänge ich, wenn ich Zeit und langweile habe für meine ganzen Accs 1,5 -2 std rum.

Das macht keinen Spass und daher brauche ich etwas wo ich meine IP ändern kann. So muss ich dann nicht andauernd meinen Router An und Aus stellen.

Kennt ihr da was kostenloses um IP los oder anonym zu surfen?

Ich hoffe es gibt da was und versteht was ich meine^^

greetz
Seitenanfang Seitenende
14.09.2012, 10:34
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Du suchst ein VPN (kostenpflichtig).
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
14.09.2012, 11:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Wie teuer waere denn sowas? Und woher bekommt man sowas?
Seitenanfang Seitenende
14.09.2012, 11:17
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4

Zitat

Raziel2012 postete
Wie teuer waere denn sowas? Und woher bekommt man sowas?
Ist schon bezahlbar, musst du mal googlen.
Aber seh' grad was du machen willst geht trotzdem nicht, du hast nicht n verschiedene IPs - nur eine andere (vom Server) und bist anonym.
Allerdings kannst du damit kein voting System übergehen....
Investier deine Zeit lieber in etwas sinnvolleres.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
14.09.2012, 13:04
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 achso, das liegt nur an deren Server. Ja ok dann kann man da nix machen. Schade.

Joa ich denke auch das ich das so langsam aufhören sollte. Auch wenn ich dadurch schon so einiges an vorteile habe^^

Naja danke dir für deine Antworten.
Hast mir sehr geholfen.

PS: Bevor ich es vergesse. Ein kollege ingame, sagte zu mir das er bei browsertunnel.com das machen konnte. Also ohne andauernd seinen router An und Aus zu machen. Als ich drauf war funktionierte diese Seite nicht mehr. Ist sowas legal?
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2012 um 13:17 Uhr von Raziel2012 editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.09.2012, 13:30
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#6

Zitat

PS: Bevor ich es vergesse. Ein kollege ingame, sagte zu mir das er bei browsertunnel.com das machen konnte. Also ohne andauernd seinen router An und Aus zu machen. Als ich drauf war funktionierte diese Seite nicht mehr. Ist sowas legal?
Kp sicherlich nicht erwünscht, solche Dienste können die aber genauso gut blocken....

Zitat

achso, das liegt nur an deren Server. Ja ok dann kann man da nix machen. Schade.
Es ist einfach so das Server meistens sowieso statische IPs haben und die sind sehr begrenzt...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende