Internet total langsam!Warum!Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
31.08.2012, 16:16
...neu hier
||
|
||
03.09.2012, 18:34
Moderator
Herzlich Willkommen auf dem Protecus Forum
Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden. • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben. • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst. • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren). • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert. • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst. • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten. Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg. Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist. Vista und Win7 User Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten. Schritt 1 Arbeitefolgendes ab: http://board.protecus.de/t40182.htm |
|
|
||
06.09.2012, 09:59
Gesperrt
Hallo Swisstreasure,
mein Vater hat das gleiche Problem (wodurch verursacht wissen wir aber nicht), das heißt bei ihm hat sich der ganze Rechner sehr verlangsamt. Ich wollte ihm dann den PC formatieren was aber gar nicht ging, da der PC meinte wir hätten keine Erlaubnis dafür. Auf welche Art und Weise kann man Rechner denn formatieren? |
|
|
||
06.09.2012, 12:34
Member
Hast du die Festplatte versucht nur zu formatieren? Das müsste eigentlich gehen. Ansonsten gibt es da noch eine Möglichkeit das du das Betriebssystem ganz neu auf den Rechner installierst, dadurch kannst du dann die Festplatte auch formatieren.
|
|
|
||
ps. mit fachwörtern kann ich nicht viel anfangen