fehlermeldung bei adobe flashplayer download

#0
31.08.2012, 15:04
Member

Beiträge: 690
#1 hallo zusammen,

ich bekomme ständig diese Fehlermeldung hier..weiss jemand Rat?

Seitenanfang Seitenende
31.08.2012, 15:19
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

petermarkus postete
hallo zusammen,

ich bekomme ständig diese Fehlermeldung hier..weiss jemand Rat?
So einen ähnlichen Fehler hatte ich mal, es ergab sich daraus das die Installationsroutine von Adobe Flash wohl die winAPI nutzt (WinInet?) und diese hatte dann ein Problem (was man auch daran gemerkt hatte das der MS Windows Explorer ebenfalls diverse Seiten nicht mehr öffnen konnte.

Ein zurück setzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt löste das Problem...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
31.08.2012, 15:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 danke. ich konnte das problem lösen. ich habe über einen direktlink die player draufgespielt, weil das virenprogramm wohl probleme machte. Hätte vorher mal googeln sollen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: