Insolventer Laden - Hersteller kontaktieren?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
09.08.2012, 10:06
...neu hier
Avatar Tschako

Beiträge: 10
#1 Hallo zusammen,


ich habe ein ganz übles Problem zurzeit an der Backe. Ich kenne mich mit dem Thema [url=http://themen.t-online.de/news/insolvenz]Insolvenzen[/url] zwar nicht so gut aus, dennoch muss ich mich nun damit auseinandersetzen. Ich habe mir im Juni einen neuen Computer gekauft, auf dem ich auch eine zweijährige Gewährleistung erhalten habe. Nachdem dieser nun einen gröberen Defekt hatte, wollte ich ihn reklamieren gehen. Dann kam der große Schock: Der Laden ist wegen Insolvenz nicht mehr vorhanden. Meine Frage wäre nun, ob sich mit Rechnung auch der Computer-Hersteller um das Problem kümmert, oder ob ich nun selbst auf dem Schaden sitzen bleibe.

Lieben Gruß
Seitenanfang Seitenende
09.08.2012, 11:59
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Wieso das ganze 2 mal.? Hier gehts weiter:
http://board.protecus.de/t42347.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende