webserver unter ipcop einrichten

08.05.2003, 22:26
Member

Themenstarter

#16 genau das wäre der weg -> entweder forum oder links, aber nix umwurschteln, da das verwirrung stiftet. lasst die doch bei ihrer suche auf eurem forum landen. wenn´s da nix zum esel gibt gehen die auch schnell wieder aber das forum wird bekannt und so bleiben sicher auch n paar gute hilfreiche treads hängen.
bzgl. des filters: schau einfach was an der rechtschreibung etc. nicht richtig hinhaut, dann weißt du was euer filter verbogen hat. ich hatte alle texte ordentlich geschrieben und diesen prüfe ich auch nochmal vor dem versenden

cu magndreams
Seitenanfang Seitenende
09.05.2003, 11:57
Member

#17 also was der esel ist weis ich nun nach dieser diskusion....:-) ich selbst nutze für diesen zweck kazza-lite. aber was da gut oder schlecht ist diskutieren wir hier nun doch besser nicht. zum einricheten auf der ipcop kann ich dir demzufolge auch nichts sagen, aber wieso installierst du im das teil nicht einfach auf dem webserver. der läuft ja vermutlich eh rund um die uhr. und es macht ja auch nicht soviel sinn das du der firewall eine grosse platte nur für downloads spendierst. zudem gehör ich zu denen, die der meinung sind: eine firewall ist eine firewall... nicht mehr und nicht weniger. alles andere ist nur ein sicherheitsrisiko...

gruss philipp
Seitenanfang Seitenende
09.05.2003, 18:53
Member

Themenstarter

#18 ich hjabe ja zu diesem thema bis jetzt auch nur lose infos, also noch nix spezielles. ob dieser client nun direkt für den **biep** (ich zensiere es lieber selber ;) ) geschrieben wurde oder ob der auch auf dem server läuft weiß ich auch noch nicht. server wäre ja auch ok.
aber da wir hier eh zu diesem thema sicher nicht weiterkommen und die forumspezifischen fragen nun sicher auch abgehandelt sind können wir hier den thread sicher beenden.
ich melde mich dann beim nächsten server- oder roterproblem wieder und das kommt bestimmt ;)

also leutz, weiter so und kritik bitte stets konstruktiv betrachten
bis demnächst sagt magndreams

(ps @philippCH: für kleine files ist kaazaa sicher oft besser, aber für files jenseits 100mb ist der **biep** glaube ich besser geeignet)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: