Hallo, habe zwei Festplatten in meinem PC. Die erste ist in zwei Partitionen gegliedert (beide Fat32) die rst als ntfs formatiert waren. Die zweite ist in ntfs formatiert und dient als Datenspeicher, welches auch mein Problem ist. Nach der Formatumwandlung der ersten Platte kann ich nicht mehr auf meine zweite Platte zugreifen. Mein Sytem WinXP Pro. erkennt sie zwar schreibt aber >> Datenträger 1 >> Dynamisch >> nicht lesbar
selbst mit Partiton Magic 7 habe ich keinen Zugriff und kann sie noch nicht einmal formatieren, wobei das auch die ungünstigste Lösung wäre, da sie voll mit Daten ist ( 80GB ) Eine Sicherung über Drive Image 6 war auch nicht möglich.
Währe nett wenn jemand eine Lösung hätte.
Vielen Dank im voraus
MfG Flintrieme
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
habe zwei Festplatten in meinem PC.
Die erste ist in zwei Partitionen gegliedert (beide Fat32) die rst als ntfs formatiert waren.
Die zweite ist in ntfs formatiert und dient als Datenspeicher, welches auch mein Problem ist.
Nach der Formatumwandlung der ersten Platte kann ich nicht mehr auf meine
zweite Platte zugreifen.
Mein Sytem WinXP Pro. erkennt sie zwar schreibt aber
>> Datenträger 1
>> Dynamisch
>> nicht lesbar
selbst mit Partiton Magic 7 habe ich keinen Zugriff und kann sie noch nicht einmal formatieren, wobei das auch die ungünstigste Lösung wäre, da sie voll mit Daten ist ( 80GB )
Eine Sicherung über Drive Image 6 war auch nicht möglich.
Währe nett wenn jemand eine Lösung hätte.
Vielen Dank im voraus
MfG
Flintrieme