Verbindung zum I tunes Store nicht mehr möglich |
||
---|---|---|
#0
| ||
29.05.2012, 20:58
Member
Beiträge: 17 |
||
|
||
06.06.2012, 09:30
Member
Beiträge: 28 |
#2
Hallo Greenhorn,
Vielleicht hilft dir das in dem Link: http://support.apple.com/kb/TS3297?viewlocale=de_DE&locale=de_DE etwas weiter. Oder probiere mal dieses: 1. Start > Alle Programme > Zubehör 2. Eingabeaufforderung mit rechter Mustaste und als Administrator ausführen wählen 3. In die Maske eingeben "netsh winsock reset" und Entertaste drücken. 4. Computer neu Starten! Vielleicht hilft dir das. |
|
|
||
17.06.2012, 22:55
Member
Themenstarter Beiträge: 17 |
||
|
||
18.06.2012, 12:20
Member
Beiträge: 28 |
#4
Gern geschehen.
|
|
|
||
20.06.2012, 10:44
...neu hier
Beiträge: 9 |
#5
Hey super, hatte das Problem auch. Echt klasse das Forum.
|
|
|
||
Ausserdem kann ich auch keine Musik CD´S mehr in die Mediathek übertragen.
Wer kennt das Problem