msn ip herausfinden

#0
01.03.2012, 22:31
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ;)
In msn wurde mir gedroht, dass derjenige meine ip Adresse hat und herausfinden kann wo ich wohne und meine nummer kann derjenige auch kriegen (er kennt mich nicht). Außerdem hat er Informationen über meinen Internetanbieter und kann mir da Schulden bereiten ...
Geht das ?
Also er versucht mich zu erpressen. Habe ihn erstmal geblockt ...
mache mir aber trotzdem ein wenig sorgen ...
Seitenanfang Seitenende
01.03.2012, 23:54
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Mit einer IP Adresse kann man idR nicht viel anfangen. Im Optimalfall kann man die Region oder die Stadt bestimmen, aber selten einen einzelnen Anschluss.
Informationen über den Internetanbieter bringen eigentlich auch nichts, es sei denn er hätte deine Einwahldaten.
mE brauchst du dir keine Sorgen machen...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: