Problem mit Microsoft

#0
03.02.2012, 16:10
Member

Beiträge: 690
#1 ein Bekannter hat folgendes Problem:

er bekam eine Seite (bzw. kompletten Screen) vom Security-Center, daß sein PC gesperrt wurde von MSFT weil er keine offizielle Version drauf hätte, kann aber nicht sein, er hat ein Original und auch den Code und keiner hat seinen Code
Seitenanfang Seitenende
03.02.2012, 16:30
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Von welchem "Security-Center", hört sich wohl eher nach Malware an?
Wie wärs mit einem Screenshot...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
03.02.2012, 16:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 er hat jetzt weißen screen ohne jedwede icons und kann nix anklicken oder machen. Ich habe ihm vorgeschlagen sein Problem hier zu posten im Trojaner/Malware Thread
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: