Microsoft AntiVirus

#0
11.01.2005, 10:04
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#1 Jetzt kommt M$ auch noch mit ein Antivirus tool bassiert auf die technologie von Gecad(RAV-Antivirus)
Das tool soll Gratis sein mit jeden Monat ein up-date
http://bink.nu/?ArticleID=3190
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
11.01.2005, 14:08
Member

Beiträge: 239
#2 Und hier kann man ein Testergebniss einsehen:
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/106497/index1.html

Rolfs
Seitenanfang Seitenende
16.01.2005, 12:09
Member

Beiträge: 462
#3

Zitat

Rolfs postete
Und hier kann man ein Testergebniss einsehen:
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/106497/index1.html

Rolfs
Hi Rolfs,
dein Link führt leider nicht zum Bericht über das MS Windows Malicious Software Removal Tool genannte Programm (oh man was für eine Bezeichnung ;) ), sondern zu jenem über das MS AntiSpyware Tool. ;)

Hier der korrekte Link
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/106518/index.html

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
27.01.2005, 18:44
Ehrenmitglied
Themenstarter
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#4 Und jetzt ist er da http://www.microsoft.com/security/malwareremove/default.mspx#run

Es scant bis jetzt nur folgende Viren
W32/Berbew
W32/Doomjuice
W32/Gaobot
W32/Msblast
W32/Mydoom
W32/Sasser
W32/Zindos
__________
MfG Argus
Dieser Beitrag wurde am 27.01.2005 um 19:05 Uhr von Arnold editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.06.2005, 00:33
...neu hier

Beiträge: 3
#5 Immerhin habt ihr das Tool benutzt und bemerkt - ich sehe beim Windows-Update, das da immer wieder mal eine neue Version runtergeladen wird - das wars dann auch schon ..... ich habe noch nicht intensiv danach gesucht - aber auch noch nie bemerkt, das da was passiert - und der Prozessexplorer von SySInternals läuft bei mir immer .......
Seitenanfang Seitenende
12.06.2006, 11:14
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#6 Hallo,

in diesem Bereich gibt es mal wieder Neues:

Meldung vom 07.06.2006:
Microsoft liefert Viren- und Spamschutz für Firmen
http://www.heise.de/security/news/meldung/73929

gewaagter aber anscheinend gewünschter Versuch!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: