Tablet entspiegeln lassen

#0
18.01.2012, 14:28
Member

Beiträge: 3306
#1 Über die Feiertage habe ich ein iPad 1 "geerbt" und mache mir nun Gedanken ob und wie ich das Display entspiegeln kann. Das Ding ist nämlich derart "Glossy" das man bei Sonneneinstrahlung so gut wie nichts mehr erkannt und gerade ein Tablet will man ja mal mit auf Reisen oder nur auf den Balkon mitnehmen.

Ich weiß das es jede Menge Folien zum selbst aufbringen gibt, aber ich scheue das da ich schon bei meinem Smartphone ewig gebraucht habe bevor die Folie endlich Staub- und Blasenfrei aufgetragen war. Ich habe schon Empfehlungen gelesen man soll vorher mit einem Mikrofasertuch und Spüli das Display reinigen und am besten im Bad aufbringen, das hört sich ziemlich abenteuerlich an für jemanden der zwei linke Hände hat ;)

Kennt jemand Firmen wo man sein Tablet einschicken kann das dann professionell per Folie entspiegelt wird? Ich würde mir das auch etwas kosten lassen, wenn ich weiß das es gut funktioniert, aber auf die Schnelle findet man vor allem "Bastelanleitungen".
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
18.01.2012, 14:58
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Hmm eine Firma mit der ich schon des öfteren zusammen gearbeitet habe wäre www.tdcomponents.com - nicht für Entspiegelungen soweit ich weiß machen die sowas aber auch.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
19.01.2012, 11:46
...neu hier

Beiträge: 9
#3 Mit dem 1er hab ich zwar keine Erfahrung aber ich besitze ein iPad2.
Dieses spiegelt nicht mehr oder weniger wie ein normaler Laptop würde ich sagen.

Falls du eine brauchbare Lösung findest um das Spiegeln zu minimieren wäre ich aber auch daran interessiert ;)
Seitenanfang Seitenende
24.04.2012, 10:10
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Also ich habe mir auch erst ein Ipad 3 gekauft und es sofort entspiegeln lassen bei der Firma Tdcomponents hat super funktioniert, reibungsloser schneller Ablauf, jetzt kann ich endlich damit arbeiten.
Nur zu empfehlen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: