Internetsticks in Europa? |
||
---|---|---|
| ||
18.01.2012, 14:10
...neu hier
Hallo zusammen, ich muss nächsten Monat für 2 Wochen nach Island und von dort unbedingt ins Internet, mit der technischen Entwicklung des Landes bin ich nicht so vertraut... In der Auskunft meiner gebuchten Ferienwohung vor Ort steht zwar, dass W-Lan zur Verfügung steht, aber, ob ich mich darauf verlassen will? Deshalb meine Frage: was habt ihr für Erfahrungen mit Internetsticks in Europa gemacht? Welcher Anbieter ist der Beste? Habe mit sowas bisher noch nie gearbeitet...also danke für eure Tipps LG, Tarun
|
|
|
||
18.01.2012, 16:50
Member
Beim Fonic prepaidstick kostet der Spaß in Island dann 0,15 €/100 KB. Wie da die Netze sind weiß ich allerdings nicht
__________ Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier Protecus Spenden |
|
|
||
19.01.2012, 14:32
Member
Grundsätzlich ist es am geschicktesten, einen lokalen Prepaid-Anbieter zu nutzen. Denn fürs Surfen im Ausland bezahlst Du Roaming-Gebühren. Bei meinem iPhone-Tarif habe ich für 1,50 € am Tag 10 MB Freivolumen, aber 10 MB sind nicht wirklich viel. Ich habe aber bisher sehr gute Erfahrungen mit den WLANs in Hotels, BnB oder Pensionen im Ausland gemacht.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
30.01.2012, 10:44
...neu hier
Versuch einfach ob das WLan in deiner Unterkunft funktioniert, wenn nicht kannst du dir immer noch problemlos vor Ort einen Stick mit Guthaben besorgen - das sollte kein Problem sein.
|
|
|
||