probleme mit zoggn über softwarerouter

#0
01.05.2003, 13:05
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi. hab da ein prob. ich geh über den compi meins vatters (xp Home)ins inet über einen software routre.
Leider kann ich selten in spiele wie wc3, d2 und starcarft Mitspielen. nen Freund meinte,d asich den port 6112 freigeben soll. ich weis aber nicht wie und ob es wirklich der grund für mein prob is. also bitte helf mit. bin am verzweifeln! thx for help
Seitenanfang Seitenende
01.05.2003, 15:11
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Leider habe ich meine Glaskugel auf Arbeit gelassen, so daß ich nicht schauen kann welchen Softwarerouter Dein Vater einsetzt.

Aber ich werde am Montag gleich mal nachschauen - aber vielleicht bist Du schneller als ich und postest es hier mal. ;)


Robert

PS: Dieser Beitrag enthält eine Überportion Sarkassmus und Ironie - Vorsicht beim Lesen!
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
01.05.2003, 15:35
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ich mein er heist RASPPPOE.

von hier:
http://www.raspppoe.com/
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: