Systemprozess[...] nicht im System32 [...] schädlich einzustufen |
||
---|---|---|
| ||
10.09.2011, 18:00
...neu hier
||
|
||
10.09.2011, 19:09
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hier noch das OT logfile falls wirklich etwas sein sollte
Zitat OTL logfile created on: 10.09.2011 18:15:58 - Run 1Der extras.txt: Zitat OTL Extras logfile created on: 10.09.2011 18:15:58 - Run 1 |
|
|
||
14.09.2011, 23:34
Moderator
Sorry habe dich womöglich übersehen. Bestehen die Probleme noch?
|
|
|
||
15.09.2011, 17:30
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ja, wäre nett wenn du dir das mal ansehen könntest
|
|
|
||
15.09.2011, 18:47
Moderator
Downloade Dir bitte Malwarebytes
• Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad. Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten" • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche nach Aktualisierung • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere Quick-Scan durchführen und drücke auf Scannen. • Wenn der Scan beendet ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen. • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl. • Poste das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread. • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden. |
|
|
||
ich habe mal wider ein HijackThis scan gemacht. Auf den ersten blick scheint eigentlich alles in ordnung zu sein, aber bei genauerem hinsehen ist mir bei einigen einträgen das hier aufgefallen:
Zitat
Ich habe Windows 7 64bit, HijackThis als Administrator ausgeführt, und hatte zu dem Zeitpunkt des scans keine anderen Programme laufen.Ich habe mir Die HijackThis.exe auf meinen Desktop gezogen, deshalb wahrscheinlich diser Eintrag:
D:\Raphi\Desktop\HiJackThis204.exe | (Das Gelbe Fragezeichen;D) | Dies ist ein unbekannter Prozess.
Schon mal im vorraus ein Danke für die Hilfe.
lg. Raffl
Ich weis nicht wie ich das Logfile Posten soll, deshalb mache ich es einfach mal als Zitat :
Zitat
ps. Ich hoffe ich habe alles einigermasen richtig gemacht. Falls nicht bitte ich das zu entschuligen, da dies mein erster beitrag in einem Forum diser art ist.Danke.