ich wollte mir gerade von hier OTL herunterladen und dann bekam ich noch vor dem

#0
02.09.2011, 13:29
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#31 ich hatte das über den ccleaner gelöscht, aber das ist übrig geblieben. wie soll ich denn jetzt bitte vorgehen?
Seitenanfang Seitenende
02.09.2011, 13:47
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5288
#32 huh? Les nochmal genauer was ich gepostet hab... ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
02.09.2011, 18:49
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#33 ich habs natürlich jetzt falsch gemacht..habe combofix downgeloaded und der hat dann ein scan gemacht, was ich nicht mehr verhindern konnte. Habe weder combofix umbenannt, noch die virenscanner abgeschaltet..dann hat er was gefunden..!system file is infected..er hats dann bereinigt, danach habe es über ausführen entfernt..danach habe ich combofix nochmal durchlaufen lassen, aber diesmal so wie ich es machen sollte..dann war alles OK.


swisstreasure, kann ich jetzt davon ausgehen, dass alles ok ist oder nochmal alles von vorne? Probleme hatte ich keine mehr, aber wenn combofix jetzt doch was gefunden hatte, dann ist das ja kein gutes Zeichen, oder?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: