Testmitgliedschaft Falle |
||
---|---|---|
| ||
25.07.2011, 23:45
...neu hier
||
|
||
04.08.2011, 11:19
...neu hier
bei den meisten Testmitgliedschaften oder-abos ist es so, dass man die trotzdem kündigen muss. wenn du in deinem fall nachweisen kannst, dass du nicht darauf hingewiesen wurdest oder der hinweis so extrem versteckt war, dass man von arglistiger täuschung ausgehen kann, kannst du der forderung des inkasso-büros widersprechen.
|
|
|
ich bin dumm wie brot was internet recht angeht.. und habe ein wichtige dringende frage.
Ich habe vor 2 monaten eine Testmietgliedschaft für 3 TAGE und für 3,99 abgeschlossen.Die habe ich sofort bezahlt. Es wurde in keinem Wort erwähnt (ich habe genau drauf geachtet!! und nichts gesehen) das ich die Testmitgliedschaft kündigen muss. Mir wurde kein link oder ein hinweis darauf gegeben wie ,wo und warum man kündigen muss ,obwohl man KEIN mitglied ist! Man testet doch nur für drei tage... Jedenfalls dachte ich das mit den 3,99€ für drei tage gut ist.die 3,99 habe ich per sofor überweisung gezahlt.(keine Lastschrift zustimmung)
Und 3 tage später wurde aufeinmal 38,89 €von meinem Kontoabgebucht.Ich habe es sofort zurück buchen lassen und die bankverbindung für WEBBLING.cOM gesperrt. Jetzt bekomme ich Mahnungen vom Inkasso büro die wollen jetzt von mir knapp 100,00€ haben. Was soll ich machen? mir kann bitttte wer helfen.