Über icq hacken?!

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
08.07.2011, 01:32
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo bin neu hier ;) ein Kumpel hat sich in mein Facbook gehackt un richtig Schei... gebaut.......aber egal hab eigentlich KEIN AHNUNG vom hacken und wollte irgendwie über icq seine ip herausfinden und dann irgendwie ein kleines selbstgeschriebenes programm in den autostart kopieren. Geht das, wenn ja wie bitte eine sehr detallierte Anleitung.

Thx Leo
Dieser Beitrag wurde am 08.07.2011 um 02:53 Uhr von leolaster editiert.
Seitenanfang Seitenende
08.07.2011, 02:19
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Googlen soll angeblich glücklich machen, hier für dich ganz viele Haken...

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1280&bih=894&q=Haken&gbv=2&oq=Haken&aq=f&aqi=g10&aql=undefined&gs_sm=e&gs_upl=244l716l0l5l4l0l0l0l0l114l285l2.1l3
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
08.07.2011, 02:52
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 ;) ja ja the grammar ;) ist oke ;) *edit* kannste jez was richtiges posten?
Seitenanfang Seitenende
08.07.2011, 08:08
Member

Beiträge: 40
#4

Zitat

leolaster postete
...aber egal hab eigentlich KEIN AHNUNG vom hacken und wollte irgendwie über icq seine ip herausfinden und dann irgendwie ein kleines selbstgeschriebenes programm in den autostart kopieren.
Aha?
Über seine IP IHM dein selbstgeschriebenes Programm in den Autostart seines PC´s legen?
Hört sich für mich schwer nach Rache-Akt an UND Computersabotage.

http://board.protecus.de/t23158.htm

Ich hab dieses Forum hier als sehr korrekt kennen gelernt und es würde mich doch arg wundern, wenn man dir hier Tricks und Tipps für derlei Aktionen zur Verfügung stellt, denn auch die Rechtssprechung hat da ein Wörtchen mit zu reden.
Da wird es für dich eng, sofern dein Kumpel dich als Verursacher ausmachen kann, aber auch für das Forum, wenn man den Weg hierher verfolgen kann.
Das nur mal so vorsichtshalber ;)

Was soll denn das für ein "selbstgeschriebens Programm" sein von jemanden der vorgibt KEINE AHNUNG von hacken zu haben?

Aus dem Vorfall mit deinem "Kumpel" kannst aber zumindest nachvollziehen, das dein Passwort zu schwach war.
Solltest du ein gutes PW gehabt haben und er hat es durch hacken innerhalb Facebook erlangt, so wende dich mit deinen Details an die Administration von Facebook.
Er sollte daraufhin wohl dort gesperrt werden können, wenn da für ihn nicht noch mehr zu erwarten ist.
Seitenanfang Seitenende
08.07.2011, 17:42
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 das selbst geschriebene progrmamm wird einfach ein Fenster aufmachen indem so was wie "ich kann das auch oder so steht" Oke das dass gegen die Boardregeln verstösst sehe ich ein, also werde ich dir Frage anders stellen: Wie kann ich per CMD die IP meines ICQ Gegenübers herauslesen, bzw. wenn ich es über den befehl netstat mache wird mir mehrfach meine Router IP angezeigt und sonst nur Schrott. So ich hoffe jez verstösst hier nichts gegen irgendwelche boardregeln ;) und mir kann geholfen werden.

mfg Leo



ps:Mein passwort war NICHT schwach aber der hat es nunmal trotzdem geknakt....
Seitenanfang Seitenende
08.07.2011, 18:19
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#6

Zitat

Wie kann ich per CMD die IP meines ICQ Gegenübers herauslesen,
Gar nicht, wenn er sich auf eine direkt Verbindung einläßt - geht das.
Ansonsten musste dir wohl ein anderen Hebel suchen, Hacken hat vor allem etwas mit Kreativität und Improvisation zu tuen und beides scheinst du nicht zu beherschen somit hat sich das Thema für dich erledigt.

Desweiteren wird man dir auf diesem Board keine Hilfestellung dazu geben.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.03.2012, 21:23
...neu hier

Beiträge: 2
#7 Alter wenn es doch dein Kumpel ist dann nimmst du dir einen Stick. Auf deinem Desktop machst du dann mal rechts klick und dann machst du Verknüpfung erstellen da schreibst du dann shutdown -s -t 15 und dann Namen ändern und das Simbol auch (z.B. in einen Ordner oder in das Internet Zeichen. Dann die Verknüpfung auf einen Stick und wenn du dann mal ei ihm am Pc bist ziehst du das auf seinen Pc und wenn er dann drauf klickt dann fähr der pc nach 15 sec. runter. in den 15 sec. sagst du ihm dann was du kannst kann ich auch ihr beide lacht und gut ist die Sache aber du ich rate dir lass die Finger von Sachen die du nicht verstehst! ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: