Teledat 530 Router und immer "SYN Flood to Host" |
||
---|---|---|
| ||
19.11.2003, 08:26
...neu hier
||
|
||
21.11.2003, 20:33
...neu hier
Zitat Elch postete Ich danke allen für die schnelle Hilfe und der Ausführlichen Info, worauf ich natürlich huete noch warte. Selbst dachte ich, das ein Board dazu geeignet ist Hilfe zu bekommen. Jedoch habe ich mich wohl ein wenig getäuscht. Aber, es macht ja auch nichts, werde ich eben mit meinem Problem wohl weiterhin vorlieb nehemen müßen. Danke nochmals. |
|
|
||
24.11.2003, 13:04
Member
Hallo,
probier es mal mit diesen Einstellungen: Verhalten bei Verbindung Fragmentierung halb geöffnet, warten: 10 Sek. TCP SYN warten: 30 Sek. TCP FIN warten: 5 Sek. TCP Verbindung, Leerlaufüberschreitung: 3600 Sek. UDP Sitzung, Leerlaufüberschreitung: 30 Sek. H.323 Datenkanal, Leerlaufüberschreitung: 180 Sek. Kriterien zur DoS Erkennung Gesamt unvollständiger TCP/UDP Sitzungen, HOCH: 999 Sitzung Gesamt unvollständiger TCP/UDP Sitzungen, NIEDRIG: 250 Sitzung Unvollständige TCP/UDP Sitzungen (pro Min.), HOCH: 999 Sitzung Unvollständige TCP/UDP Sitzungen (pro Min.), NIEDRIG: 200 Sitzung Maximalanzahl unvollständiger TCP/UDP Sitzungen vom gleichen Host: 99 Zeitraum für das Erkennen unvollständiger TCP/UDP Sitzungen: 300 msec. Maximalanzahl halb geöffneter Fragmentierungspakete vom gleichen Host: 99 Zeitraum für das Erkennen halb geöffneter Fragmentierung: 10000 msec. Sperrzeit für "Flooding Cracker" (Überfüllung): 10 sec. Gruß Panther |
|
|
||
24.11.2003, 22:12
...neu hier
||
|
||
05.12.2003, 22:50
...neu hier
Hallo Leute,
wenn Ihr ein p2p Programm laufen habt, braucht Ihr euch nicht über ein einfrieren eures Gateways zu wunderrn.Clients wie vorher, von euch genannt, beschlagnahmen bei falscher konfiguration, weitaus mehr als die zur verfügungstehenden möglichen Verbindungen.Irgendwann ist der Router dermaßen überlastet, daß eifach garnichts mehr geht. Nichteinmal normales Browsen ist im normalbetrieb mehr möglich. Habe mir mal die Mühe gemacht, und auf anderen Seiten Einstellungen ausfindig gemacht, mit denen der Teledat 530 einwandfrei laufen soll. HL.:100 , Verbindungs-Limits : 200, neue Verbindungen pro 5 sec. : 100, max.: 10-15 Download´s gleichzeitig aktiv, 10kb/s Upload. Probiert mal |
|
|
||
13.06.2008, 17:31
...neu hier
Saemtliche Einstellungsaenderungen sind nutzlos (!)
Das Problem ist eine fehlerhafte SMURF Pruefroutine in der die Absender WAN IP Addresse die auf .0 oder .255 endet in allen Faellen durch die Teledat 530 Firewall in die Tonne getreten werden ohne zu beruecksichtigen, dass die beanstandete WAN IP von einem Class A oder Class B Netz stammen koennte ... Solution: derzeit keine bekannt. regards, uli ;-) |
|
|
||
auch ich habe das Problem. Habe den Teledat Router 730 mit Firmware 1.08. Bei mir zeigt er auch immer diese Syn Flood Meldung. Hauptsächlich bei eMule.
Leider sind die Konfigurationsbeispiele von Sennefer nicht mehr aufrufbar. Wäre schön, wenn die noch mal gepostet werden könnten.