Dateien von und auf fremden Servern laden

#0
20.06.2011, 17:07
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,
ich hab mich gefragt, wie ich dateien,
die auf einem fremden Server liegen,
herunterladen und andere hochladen kann
ohne dass sie dafür gedacht sind.
Danke schon mal für die Antworten.
Seitenanfang Seitenende
20.06.2011, 17:12
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Könntest Du das bitte ein wenig näher erläutern?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
21.06.2011, 09:06
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Wenn es z.B. einen Server gibt, der eine Datei speichert, die die Passwörter verwaltet,
kann ich ja normalerweise nicht darauf zugreifen. So wollte ich fragen ob es doch eine Möglichkeit gibt diese Datei herunterzuladen.
Seitenanfang Seitenende
21.06.2011, 09:25
Member

Beiträge: 894
#4 Hallo

Zitat

So wollte ich fragen ob es doch eine Möglichkeit gibt diese Datei herunterzuladen.
Nur wenn du physikalischen Zugang, oder Rootrechte hast.
Der 1. Teil gilt auch für winserver, bzw. für jedes System.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende