Hallo Leute, habe folgendes Problem, seit ca 1 Woche taucht auf dem Display meines T-Com WLAN Managers (Router 154 basic + 154 data) ein 2ter Router auf. Bei dem Menüpunkt Netzübersicht wird er mit MAC Adresse und Signalstärke angezeigt. Mein Problem: Seit dem scant mein data 154 immer wieder und schaltet immer zwischen den Routern hin und her, aber in dem anderen Netz habe ich keine Verbindung. Betriebsmodus: Infrastrucktur, daher kein Kanalwechsel möglich. Wer kann mir sagen, wie man das scannen unterbindet,bzw die Verbindung bei meinem Router bleibt.
gruß Ines
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
habe folgendes Problem, seit ca 1 Woche taucht auf dem Display meines T-Com WLAN Managers (Router 154 basic + 154 data) ein 2ter Router auf. Bei dem Menüpunkt Netzübersicht wird er mit MAC Adresse und Signalstärke angezeigt.
Mein Problem: Seit dem scant mein data 154 immer wieder und schaltet immer zwischen den Routern hin und her, aber in dem anderen Netz habe ich keine Verbindung.
Betriebsmodus: Infrastrucktur, daher kein Kanalwechsel möglich.
Wer kann mir sagen, wie man das scannen unterbindet,bzw die Verbindung bei meinem Router bleibt.
gruß Ines