Problem beim Starten des Pc´s- wahrscheinlich zurückzuführen auf Viren

#0
19.06.2011, 20:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo alle zusammen!

Im Vorhin: Ich habe kenne mich mit Pcs nicht sehr gut aus und habe nicht so viel Ahnung davon^^
Ich schilder jetzt einfach mal was passiert ist:
1. habe ich mir eine Exe Datei heruntergeladen, worin eine seriennummer enthalten seien sollte, von einer unbekannten seite.
2.Nachdem ich diese geöffnet hatte erschein ein blauer Bildschirm, worauf steht : "Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, um den Pc zu schützen".
3. Danach habe ich ihn ersteinmal ausgeschaltet.
4. = habe ich ihn wieder angeschaltet. Ich hatte gesehen wie er läd und danach kam ein schwarzer bildschirm und ein kleiner unterstrich in der oberen linken ecke blinkt ständig.
5.Der schwarze Bildschirm und der _ waren die ganze Zeit da und der Pc reagierte nicht. Ich habe ihn öfters rebootet, aber immer dieselbe reaktion...

Ich denke diese Reaktion ist vielleicht auf einen Virus zurückzuführen, da direkt nachdem ich die Exe ausgeführt hatte die oben geschilderte Reaktion kam.
Vielleicht weiß jemand von euch was ich machen kann.

Lg
Dennis
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: