mal wieder der bundeskriminalamtvirus |
||
---|---|---|
| ||
10.06.2011, 17:31
...neu hier
||
|
||
10.06.2011, 18:45
Moderator
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren. Lade ComboFix von einem der unten aufgeführten Links herunter. Du musst diese umbenennen, bevor Du es auf den Desktop speicherst. Speichere ComboFix auf deinen Desktop. • BleepingComputer • ForoSpyware**NB: Es ist wichtig, das ComboFix.exe auf dem Desktop gespeichert wird** • Deaktivere Deine Anti-Virus- und Anti-Spyware-Programme. Normalerweise kannst Du dies über einen Rechtsklick auf das Systemtray-Icon tun. Die Programme könnten sonst eventuell unsere Programme bei deren Arbeit stören. • Doppel-klicke auf ComboFix.exe und folge den Aufforderungen. • Wenn ComboFix fertig ist, wird es ein Log für dich erstellen. • Bitte poste mir den Inhalt von C:\ComboFix.txt hier in de Thread. |
|
|
||
10.06.2011, 19:25
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Seltsamerweise ist der pc beim punkt lösche dateien in combofix mit kurzem bluescreen abgestürzt. Komischerweise war dies genauso bei gmer. Was nun tun?
|
|
|
||
13.06.2011, 13:17
Moderator
Hast Du Avira deaktiviert?
|
|
|
||
Auch ich habe ganz plötzlich beim Surfen diese wundervoll lächerliche "Warnung vom BKA" vor mir gehabt. Nach dem Trick mit dem shell eintrag in der registry konnte ich den pc wieder verwenden und habe mbam durchlaufen lassen, sowie den hier meist geforderten otl scan.
Gmer stürtz bei mir (habe xp) seltsamerweise immer ab bzw. crasht den kompletten pc mit bluescreen.
die sonstigen logs hier:
Code