wieder mal se.dll

#0
27.04.2005, 12:50
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo erstmal, sicher hab ich schon die Suche benutzt und mich durch etliche Beiträge gewuselt, aber immer war etwas anders als es bei mir der Fall ist. Und was ist bei mir der Fall?
1. Antivir meldet se.dll, die Datei ist aber anscheinend nicht mehr anwesend. Ich finde nirgends eine se.dll-Datei!!
2. Hijackthis listet die Einträge mit se.dll auf, aber wie bei allen: Kaum gefixt, schon wieder (auf) an Bord.
3. Hijackthis im abgesicherten Modus mit deaktivierter Systemwiederhestellung bringt auch nichts. Immer wieder diese dummen Einträge und die nervenden rundll-Fehlermeldungen.

Wo hat sich diese dumme Datei und ihre Klone versteckt? Und wenn sie wirklich weg ist, welchen Rattenschwanz zieht sie hinterher? Ich danke im voraus für eure Tipps und Erfahrungen...
Seitenanfang Seitenende
27.04.2005, 12:58
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#2 http://board.protecus.de/t16317.htm
Lesen und abarbeiten, dort wird auch das Thema se.dll behandelt.

Zitat

about:blank - se.dll\sp.html - Cleaner-Tool

Ich habe ein hartnäckiges Problem mit about:blank - se.dll\sp.html ... Hilfe?
Infos und ein Cleaner Tool dafür gibt's unter anderem hier: http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/about_blank.html
Sollte nach abarbeiten der gesamten Anleitung zum Thema Viren & Malware noch ein Problem bestehen, melde dich wieder mit einem HijackThis- und eScan-Log (wie du sie erstellst und postest ist auch in dem obigen Thread beschrieben).
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2005 um 12:59 Uhr von Malkesh editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: