wo kann man pc zubehör usw. am besten verkaufen?

#0
30.05.2011, 11:39
Member

Beiträge: 690
#1 hi,

ich kenne nur amazon (Gebühren aber sehr hoch) und markt.de. Kennt Ihr noch andere Portale, wo man umsonst inserieren kann? Ich möchte meine Druckerpatronen an den Mann bringen, weil mein Drucker den Geist aufgegeben hat.
Seitenanfang Seitenende
30.05.2011, 21:57
Member

Beiträge: 74
#2 Auch wenn man als Verkäufer immer mehr abgezockt wird, bleibt eBay die einzige Alternative. Druckerpatronen hab ich da auch schon oft verkauft - aus gleichem Grund wie Du ;-)
Seitenanfang Seitenende
31.05.2011, 14:29
...neu hier

Beiträge: 10
#3 Ich würde eher Ebay Kleinanzeigen empfehlen, ebay Auktionen kosten zu viel Geld und Nerven, die Kleinanzeigen sind kostenlos und du legst einfach nen Preis fest - fertig.
__________
Ich kam - Ich sah - Ich ging
Seitenanfang Seitenende
04.02.2012, 17:48
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hey wie wäre es mit Quoka ? Ist so ähnlich wie ebay Kleinanzeigen....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: