in den letzten 3 Tagen konnte ich den rechner nicht..

#0
12.04.2011, 12:21
Member

Beiträge: 690
#1 richtig runterfahren..es kann immer die Meldung, dass ein Programm nicht beendet werden konnte usw..

1. wo kann ich bitte nachgucken, wie die Fehlermeldung genau war?

2. dann kann mir bestimmt jemand sagen, was ich ändern muß!?
Seitenanfang Seitenende
12.04.2011, 14:45
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2 Mal mit Affengriff (Strg/Alt/Entf) oder über das System auf den Taskmanager gehen und bei Anwendungen oder Prozesse oder Benutzer prüfen ob und was da läuft.

T S
Seitenanfang Seitenende
12.04.2011, 23:02
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Müsste eigentlich auch im Anwendungsprotokoll stehen... aber ich kann mich auch irren.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
31.05.2011, 15:04
...neu hier

Beiträge: 10
#4 Um welches Programm handelt es sich denn überhaupt? Weißt du das zufällig noch? Ansonsten wie bereits im Taskmanager nach Unregelmäßigkeiten schauen bzw. mal die Software Liste aufräumen und nicht benötigte Programm deinstallieren.
__________
Ich kam - Ich sah - Ich ging
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: