Chinesiche Schriftzeichen beim PC Start

#0
07.04.2011, 21:38
Moderator

Beiträge: 5694
#16 Versuche es einmal mit diesem Scrip:

:OTL
O3 - HKU\.DEFAULT\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {D51D388B-F5DC-471A-A1CE-5E2D671091C0} - No CLSID value found.
O3 - HKU\.DEFAULT\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {EBE9E2B5-B526-48BC-AD46-687263EDCB0E} - No CLSID value found.
O3 - HKU\Gast_ON_C\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - No CLSID value found.
O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\control panel present
O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\restrictions present
O32 - AutoRun File - [2006/03/24 07:06:41 | 000,000,053 | R--- | M] () - X:\AUTORUN.INF -- [ CDFS ]O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *) - File not found
[2010/11/21 16:34:45 | 000,000,178 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Mops\Anwendungsdaten\delme.bat
:Commands
[purity]
[emptytemp]
Seitenanfang Seitenende
07.04.2011, 22:21
Member

Themenstarter

Beiträge: 68
#17 da kommen wieder die o.g. Meldungen. Kann ich dir vllt mit Screenshots oder aehnlichen weiterhelfen, brauchte nur eine geeignete Software?!
Seitenanfang Seitenende
07.04.2011, 22:31
Moderator

Beiträge: 5694
#18 Aber Du kommst ja immernoch nicht auf den Desktop oder?
Seitenanfang Seitenende
07.04.2011, 22:55
Member

Themenstarter

Beiträge: 68
#19 doch klar..ich kann alles nutzen ueber die erstellte CD. Auch auf den Desktop kann ich zugreifen
Seitenanfang Seitenende
08.04.2011, 12:01
Moderator

Beiträge: 5694
#20 Aber nicht ohne CD oder?

Schritt 1

CCleaner installieren und einstellen


CCleaner (Slim ohne Toolbar) herunterladen und installieren.
• CCleaner starten und => unter options settings => german einstellen.
• Gehe auf den Button links oben "Cleaner" => Reiter "Windows"
setze Häkchen wie folgt:
alle außer "Eingabefeld Verlauf" und bei
Erweitert nur ein Häkchen bei "Alte Prefetchdaten" und "Benutzerdefinierte Dateien und Ordner".• Wechsel zum Reiter "Anwendungen",
dort alle Häkchen setzen außer bei Firefox/Mozilla (falls vorhanden) "Gespeicherte Formulardaten".

Schritt 2

Malwarebytes Anti-Malware

Lade MBAM herunter, installiere es und wähle bei Reiter:

-> “Update“> “Suche nach Aktualisierungen“
-> “Einstellungen“> “Beende Internet Explorer während des Löschvorgangs“
-> “Scanner”> "Quickscan durchfuehren".

Wenn am Ende Infizierungen gefunden werden, diese anhaken und entfernen lassen. Starte dein Rechner neu
Seitenanfang Seitenende
08.04.2011, 15:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 68
#21 ja nur ueber die CD.

Den CCleaner konnte ich ausf[hren. MBAM Lies sich runterladen, kann ich aber leider nicht starten...
Seitenanfang Seitenende
08.04.2011, 16:25
Moderator

Beiträge: 5694
#22 Wieso nicht starten? Kommt eine Fehlermeldung?
Seitenanfang Seitenende
08.04.2011, 17:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 68
#23 Fehler

X/i386/szstem32/drivers/mbamswissarmz.szs

Fehler bei Erstellen einer Datei im Zielordner>Access denied.

Klicken Sie auf Wiederholen f[r einen weiteren Versuch, Ignorieren, um diese Datei yu [berspringen, oder abbrechen, um die installation abyubrechen.


Habe alle Optionen versucht, laesst dich leider nicht starten.
Seitenanfang Seitenende
09.04.2011, 16:04
Moderator

Beiträge: 5694
#24 Versuche es einmal mit der Avira Rescue CD
Seitenanfang Seitenende
12.04.2011, 12:35
Member

Themenstarter

Beiträge: 68
#25 die Cd wird geladen, danach kommt ein türkis blauer Hintergrund dann gehts nicht mehr weiter.

Kann man nicht den PC ganz "platt" machen? Sind zwar schon ein paar wichtige Dokumente drauf, aber die kann ich entbeeren?!
Seitenanfang Seitenende
12.04.2011, 14:14
Moderator

Beiträge: 5694
#26 Doch, das wäre vermutlich auch das beste. Dazu hier eine gute Anleitung:
http://board.protecus.de/t13020.htm
Seitenanfang Seitenende
16.04.2011, 22:31
Member

Themenstarter

Beiträge: 68
#27 Ich kann leider meine Windows Cd nicht mehr fiden, würde als Alternative gerne das Betriebssystem Linux verwenden. Aber, kann ich das boooten von der Windows Cd irgendwie umgehen?
Seitenanfang Seitenende
17.04.2011, 10:33
Moderator

Beiträge: 5694
#28 Ich habe Dein Problem verschoben.
Seitenanfang Seitenende
20.04.2011, 09:34
Member

Themenstarter

Beiträge: 68
#29 eine Windows 95 bzw 98 CD hätte ich noch. Geht das auch, weil ich ja Windows XP draufhabe?! Oder doch eine Lösung mit Linux?
Seitenanfang Seitenende
20.04.2011, 10:14
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#30 Mit den CDs wirst Du nicht weit kommen. Was hast Du denn jetzt überhaupt vor? Deine letzten Aussagen sind etwas verwirrend: Du hattest geschrieben, dass Du Linux installieren möchtest, aber das Booten von der Windows-CD umgehen willst. Den Zusammenhang verstehe ich nicht so ganz...
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: