hab mist gebaut |
||
---|---|---|
| ||
04.03.2011, 23:22
Member
||
|
||
05.03.2011, 10:02
Member
Starte Deinen PC von der XP-CD, wähle "Installieren" - das Setup sucht dann nach vorhandenen XP-Installationen. Wenn es die Installation gefunden hat, bietet es Dir an, die Installation zu reparieren. Drücke hier dann die Taste R und der Reparaturvorgang wird beginnen.
Achtung: Reparatur funktioniert nur, wenn die XP-CD das gleiche ServicePack enthält wie Deine Windows-Installation. Nach dem, was ich Du schreibst, hast Du offenbar keine Ahnung, was Du da überhaupt gemacht hast. Ich weiß jetzt auch nicht, in welchem Zustand Dein PC ist (Laufwerk C, wenn es die Systempartition ist, lässt sich normal vom gestarteten Windows aus nicht löschen). Im schlimmsten Fall wirst Du Windows komplett neu installieren müssen. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
21.03.2011, 23:57
...neu hier
Natürlich kannst du auch deinen System aufsetzen. Also notfalls! Ich hab auch mal so ein Problem gehabt, und ich konnte nur das System aufsetzen...
__________ http://www.reifenforum24.de/motorrad-reifen.html Für alle die auf der Suche nach günstigen Motorradreifen |
|
|
ich hab ein Riesengroßes Problem.
Eigentlich wollte ich meinen Brenner wieder zum laufen bringen.
Hab im Internet gelesen, dass ich Start-Ausführen-regedit eingeben soll
Nun hab ich aber zu viel gelöscht. Leider hab ich nicht richtig gelesen.
Wollte es wieder rückgänging machen und habe Systemwiederherstellung gemacht.
Doch dann ging nix mehr.
Der hat immer wieder neu gestartet.
Ich kann nicht hochfahren.
Jetzt hab ich meine CD eingelegt und etliches versucht.
Doch da ging auch nix, dann hab ich mich dazu entschlossen C zu löschen
Ging ganz gut, nur bis zu dem Punkt wo ich auf OK gehen muss, und das geht nicht.
Es geht keine Maus. Nicht mal eine Usb maus. Auch die Tastatur nicht.
Was mache ich jetzt??????
Kann mir jemand weiter helfen????
LG Andrea