ein photobucket konto hacken |
||
---|---|---|
| ||
16.02.2011, 19:17
...neu hier
||
|
||
16.02.2011, 19:38
Member
Zu deiner Frage: NEIN
Aber ein Tip: Geh zu einem IT Dienstleister in deiner Nähe und schildere ihm/ihr deine Probleme. Danach sollten die Schritte vom Dienstleister sein A: den Computer "cleanen" B: deine Passwörter ändern das sollte dir schon viel helfen __________ Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier Protecus Spenden |
|
|
||
19.02.2011, 12:57
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
alles schon längst getan. ich habe mein laptop neu formatiert, meine emails gelöscht. alle seiten, auf denen ich mit einem passwort einlogen musste, gelöscht. meinen internetanbieter gewechselt. er kann mich aber immer noch finden! der mann ist krank. er ist nicht einmal aus deutschland, sondern amerika, d.h. wenn ich ihn auch ausfindig machen könnte, dann könnnte ich nicht viel gegen ihn unternehmen.
wie auch immer, ich werde ihn einfach weiterhin ignorieren. mal sehen was er dann tut.. Dieser Beitrag wurde am 19.02.2011 um 14:11 Uhr von ohnename editiert.
|
|
|
ich werde mich kurz fassen, denn ich habe selbst noch probleme das alles zu verstehen.
ich werde seit über anderthalb jahren gestalkt und zwar von jemanden, den ich nicht wirklich kenne. er ist ein psychopath wie aus einem horrorfilm und er ist so professionell, dass er nie eine spur hinterlässt, um gefasst oder angezeigt zu werden. er ist kein laie. ich habe sogar mit polizei gesprochen und sie meinten ich sollte online detektive anstellen, da ich keinen festen beweis gegen hin habe. er hat mein computer gehackt, meine emails etc. er stellt mit meinen fotos und private daten obszöne profile auf noch mehr obszönen seiten, dann zeigt er mir die profile und dannach löschte er sie wieder.
jedenfalls, ich habe vor kurzem seine photbucket adresse gefunden und möchte sein konto hacken. kann mir jemand helfen?