probleme mit der W-LAN verbindung

#0
14.01.2011, 15:18
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,

seit gestern habe ich das Problem mit meinem Laptop , dass ich keien verbindung mit dem Router herrstellen kann . An allen anderen PC's klappt es komischer Weise .

die verbindung wird zwar angezeigt aber ich kann mich nicht mit ihr verbinden . habe schon alles versucht ... habe den stecker vom router schon mehrere male herausgezogen und wieder eingestöpselt ; die problembehandlung von windows habe ich auch probiert jedoch hat die auch nichts besonders geholfen .

deshalb fände ich es nett wenn mir irgendjemand helfen könnte ^^
Seitenanfang Seitenende
17.01.2011, 14:51
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Findet er das Netz nicht mehr oder kann die Verbindung mit dem Netz nur nicht hergestellt werden? Wurde evtl. das WLAN-Kennwort geändert?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
17.01.2011, 16:18
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 das netz findet er . er kann sich nur nicht mit dem router verbinden . nein das passwort wurde nicht geändert .
Seitenanfang Seitenende
17.01.2011, 16:30
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Ich würde vielleicht mal die Gebrauchsanweisung des Routers durcharbeiten, manchmal ist die Lösung einfach, man kommt nur nicht selbst drauf. Oder hast du das schon hinter dir? Gibt es da vielleicht eine Hotline-Nummer?
Seitenanfang Seitenende