ich habe nach trojanerproblemen zwei programme ausgeführt. OTL und GMER.
bei OTL habe ich blöderweise auf "probleme beseitigen" geklickt. bis dahin war noch alles okay. danach habe ich GMER ausgeführt. GMER ist nach ca. 20 sek abgestürzt. ich habe den rechner neu hochgefahren, das hat dann plötzlich 20minuten gedauert und irgendwie war alles im arsch.
habe dann mit knoppix die systempartition gelöscht.
habe dann die recovery cd eingelegt, eine neue partition erstellt und formatiert.
setup gibt mir während der installation nun meldung, dass verschiedene dateien nicht kopiert werden können:
ich habe nach trojanerproblemen zwei programme ausgeführt. OTL und GMER.
bei OTL habe ich blöderweise auf "probleme beseitigen" geklickt. bis dahin war noch alles okay. danach habe ich GMER ausgeführt.
GMER ist nach ca. 20 sek abgestürzt. ich habe den rechner neu hochgefahren, das hat dann plötzlich 20minuten gedauert und irgendwie war alles im arsch.
habe dann mit knoppix die systempartition gelöscht.
habe dann die recovery cd eingelegt, eine neue partition erstellt und formatiert.
setup gibt mir während der installation nun meldung, dass verschiedene dateien nicht kopiert werden können:
atmuni.sys
dvdplay.exe
esent97.dll
exe2bin.exe
forcedos.exe
fxshare.chm
gm.dls
ipsecsnp.dll
bis hierhin installationsfortschritt 25%. ich habe dann abgebrochen, schien ja keinen sinn zu haben.
was ist hier das problem? kann jemand helfen?
danke & lg