Emsisoft Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Malware vs. SpyBot - Search & Destro

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
03.12.2010, 13:26
Gesperrt

Themenstarter

Beiträge: 15
#16 Xeper

HALLO!!!
IST JEMAND DA, BEI DIR DA OBEN!!!

WAS WILLST DU EIGENTLICH. IST DIR LANGWEILIG?

Kannst Du eine einfache Frage nicht begreifen.
Ich fragte nicht nach Geschichte, Linux, Open-Source Bereich, NTFS, Storage, embedded Geräte, Mathematik oder Informatik, oder, oder...
DAS UND LINUX INTERESSIERT MICH NICHT!
UND WENN ICH DISKUTIEREN WÜRDE, WAS ICH NUR TUE, WENN ICH ES WILL, DANN WÜRDE ICH DICH AUCH ZERREIßEN KÖNNEN.

Ich fragte nach
"Emsisoft Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Malware vs. SpyBot - Search & Destro"
und
"Ich lese oft "Spybot und Ad-Aware sind völlig veraltet. Sie war mal gut, sind es aber schon lange nicht mehr.", was meint Ihr?"

ENDLICH KAPIERT!!!
DU SCHWACHKOPF!!!

Geh und kümmere Dich um die Fragen, deren Beantwortung Du sicher schon auswendig kannst.
Hier ist mehr gefragt.

Du solltest lieber auf Klo gehen und Deine Speiseröhre entleeren, anstatt hier zu schmieren!
Seitenanfang Seitenende
03.12.2010, 13:33
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#17 Du wirst immer unobjektiver und jetzt klemmt auch noch deine SHIFT-Taste, ich wäre mal für ein total ban.
(komisch das die Mods da noch nicht drauf kommen..., im Freenode wärste weg 100%ig)

Zitat

DAS UND LINUX INTERESSIERT MICH NICHT!
Ja ganz ruhig, beruhig dich doch - du hast dich mit mir angelegt nicht andersum. ^^
Ich habe lediglich meine objektive Meinung zu der immernoch aktuellen MS Windows Situation gegeben, die auch so ganz richtig ist.

PS.: Ich dachte du wolltest gelöscht werden, warum bittest du nicht mal den Admin darum. ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
03.12.2010, 18:39
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#18 Ich glaube euer Ton passt hier nicht in das Forum.

Thema geschlossen.
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: