Manipulation von Hotelbewertungen |
||
---|---|---|
| ||
29.11.2010, 23:42
Member
||
|
||
29.11.2010, 23:44
Member
Themenstarter Beiträge: 2176 |
Mal nachgesetzt:
Ich glaube, dass ein Portal, welches sich bemüht valide Bewertungen zu sammeln langfristig durchsetzen und im Markt gewinnen wird. Sowohl die Techniken sind da, als auch die Möglichkeiten wie bei HRS nur Leute bewerten zu lassen, die wirklich gebucht / gekauft haben. |
|
|
||
30.11.2010, 07:28
Member
ich habe letztens zufällig diese Seite gefunden: HolidayCheck und einige Bewertungen mir bekannter Hotels nachgelesen. Es gibt dort negative Bewertungen, die wohl so richtig sind und nicht gelöscht wurden.
Zitat Stiftung Warentest: Unangefochten an der SpitzeZitat von HolidayCheck __________ darknight, die wo anders Heike ist. |
|
|
||
30.11.2010, 10:03
Member
Themenstarter Beiträge: 2176 |
interessant ist das Holidaycheck tatsächlich auf den von mir oben verlinkten Beitrag über Hotelbewertungsbetrug reagiert hat und den in dem Artikel erwähnten Account gelöscht hat.
Beeindruckend! |
|
|
||
26.06.2011, 14:15
...neu hier
sehr beeindruckend, dem kann ich auch nur rechtgeben!
__________ http://www.reifenforum24.de/motorrad-reifen.html Für alle die auf der Suche nach günstigen Motorradreifen |
|
|
||
• Ein Bekannter Hotelbesitzer von mir schreibt fleissig selbst mit mehreren Namen Erfahrungsberichte, da die Mitbewerber das auch machen und er sonst vermutlich nur halb so viele Gäste hätte.
• Das manipulieren von Bewertungen in den grossen Portalen wie tripadvisor und holidaycheck ist einfach, da man mit Gastaccounts schreiben kann und die Portale kein Interesse daran haben Sicherheitsmechanismen einzubauen, da:
Um so mehr Content, um so mehr Besucher von Google um so mehr Geld.
(Man beachte folgenden Techcrunch Artikel: *AD HERE* TripAdvisor: Plan *AD HERE* Your Vacation *AD HERE* Here *AD HERE* Please)
Zu guter letzt ein Insider in dem Bereich packt aus, ich zitiere:
Zitat
Die Ganze Geschichte: http://www.tophotel.de/index.php?manipulation-betrug-hotel-bewertungDer Job heisst übrigens wohlklingend: Reputation Management
Greetz Lp