W32.HLLP.Handy (Kazzar)

#0
22.04.2003, 15:16
...neu hier

Beiträge: 1
#1 HI

Erstmal wustew ich nicht wo ich hinposten sollte bin neu sorry........


Nun meine Frage bzw Problem.Ich habe den w32.hllp.handy im restore ordner in einen unterordner in nzip form löl....
Nun norten 2003 kann die dateien nicht löschen noch isolieren.....
F-promt das selbe Av gard ebenso mit tweak und clean Progs is auch nischt zu machen ....
Hmmmm einer ne Idee??
ausser F-disk ???????? denn das funkt aber das wollte ich mir doch ersparen wenns möglich is ......


Mfg Apollo4o4
Seitenanfang Seitenende
22.04.2003, 21:25
Moderator

Beiträge: 7796
#2 Hllp.Handy wird von anderen AV-Programmen als Hantaner identifizert. Schau mal etwas tiefer in der Threaduebersicht da gibt es eine grosse "Diskussion" darueber.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: