habe heut mal ausnahmsweise in die Bildzeitung online...

#0
06.11.2010, 11:32
Member

Beiträge: 690
#1 geschaut.. das ist doch das allerletzte, was die schreiben..wie da Leute fertig gemacht werden..

Beispiele von heute:

Schluss mit Stütze nach 36 Jahren

Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser (die von der Bild haben den doch in die Falle gelockt)


*
*
*
|

Warum wurde die eine zur Hartz-IV-Empfängerin und die andere zum Superstar?

Iris Berben und Ingrid Steeger: Die ungleichen „Schwestern“


und wie immer hat die Bildzeitung für alles eine Erklärung...wenn Leute Tag für Tag so einen Mist lesen, dann glauben die sowas doch irgendwann..für mich ist das einfach nur ein Hetzblatt..
Seitenanfang Seitenende
06.11.2010, 12:20
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#2 neudeutsch "dissen" ist halt Bildniveau.

Bild lügt natürlich das sich die Balken biegen, den das macht Auflage und Schlagzeilen für die konsumsüchtigen Menschen: http://www.bildblog.de/ ;)
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
09.11.2010, 15:27
...neu hier
Avatar Max.Mustermann

Beiträge: 6
#3 Kann den bildblog auch nur empfehlen... Teilweise richtiger Hammer, wie bei der Bild Volksverdummung betrieben wird.

Allerdings sind die da ja nicht allein: Letzt kam auf taff, dass man bei der Hausarbeit genau so viele Kalorien verbrennt wie wenn man Sport macht.

Deswegen sind die Sportler auch alle so übergewichtig und die Hausfrauen so schlank ;-)
Seitenanfang Seitenende
20.11.2010, 10:55
Member

Beiträge: 11
#4 ich bin "geprägt" von Günter Wallraffs "Der Aufmacher". Auch wenn jedem klar sein sollte, dass was die Bild macht Müll ist, der hat das halt einfach auf den Punkt gebracht damals.
Seitenanfang Seitenende
24.11.2010, 14:00
...neu hier

Beiträge: 6
#5 Ich find bei der Bild einfach klasse, dass erst online gestellt wird und dann nachgedacht wird. Genauso die Kategorie "große Persönlichkeiten" und dann die darin verwendeten Personen. Autsch!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: