Habe Wlan router kann nur mit wlan online gehen, will aber auch mit lan

#0
15.03.2009, 02:35
...neu hier

Beiträge: 4
#1 hi leute

ich brauche hilfe.ich kann nur mit wlan on gehen net mit lan alles ist richtig angeschlossen, muss man im router was machen. ich habe NETGEAR WGR614


vielen dank im voraus
Seitenanfang Seitenende
15.03.2009, 09:30
Moderator

Beiträge: 7798
#2 Hast du DHCP beim Router und entsprechend IP/DNS "automatisch beziehen" bei der Lanverbindung vom Rechner aktiviert?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
15.03.2009, 12:04
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 DHCP ist on steht dort aber bei Dynamisches DNS muss ich mich einloggen?? habe aber den Benutzername und pw net
Seitenanfang Seitenende
15.03.2009, 12:13
Moderator

Beiträge: 7798
#4 Nein, das ist was anderes. DHCP ist das was zaehlt und wie siehts bei den Laneinstellungen aus?

BTW: Was fuer ein Betriebsystem (incl. Servicepacks) nutzt du. Du willst nicht mit dem Rechner via Kabel online gehen, der auch via Wlan online ist!?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
19.03.2009, 15:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 ich benutze windows xp pro

Laneinstellungen???
Seitenanfang Seitenende
19.03.2009, 16:07
Moderator

Beiträge: 7798
#6 Ja, wähle in Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen deine Netzwerkkarte --> Eigenschaften --> Internetprotokoll(TCP/IP) --> Eigenschaften

dort DNS und IP automatisch beziehen waehlen....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
19.03.2009, 16:19
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#7

Zitat

oguzhan01 postete
....habe aber den Benutzername und pw net
Nachtigall ick hör dir trapsen
Seitenanfang Seitenende
19.03.2009, 16:24
Moderator

Beiträge: 7798
#8 Da ist Username/Passwort fuer den Dienst dynDNS und co gemeint. Also gibts da wohl wenig "trapsen" zu hoeren! ;)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
19.03.2009, 16:29
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#9 ups...
dann lösch mich wieder raus einfach.
sorry
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: